UNTERNEHMENS-HANDBÜCHER

"DAS HAT MIR KEINER GESAGT."
Damit dieser Satz nicht fällt und (neue Mitarbeiter) genau wissen, in welchem Rahmen sie sich bewegen können, erstellen wir unternehmensspezifische Handbücher.



 

 

 

 

 

 

DIE VORTEILE:

  • Zusätzlich zum Arbeitsvertrag schriftlich festgelegte Arbeitsanweisungen
  • Zeitraubende Zettelwirtschaft für einzelne Informationen und Anweisungen entfällt
  • Mitarbeiter, die bereits im Unternehmen tätig sind, sind durch einheitliche Handlungsstandards und Vorgehensweisen in der Lage, besser im Team zu wachsen und so untereinander und mit Gästen zu kommunizieren, dass ein hoher Nutzen daraus entsteht
  • Alle betriebsspezifischen Informationen werden einheitlich an alle Mitarbeiter gegeben, der „Stille-Post-Effekt“ auf ein Minimum reduziert, ebenso Missverständnisse und Unsicherheiten, die das tägliche Geschäft begleiten
  • Jeder Mitarbeiter ist in der Lage, seine Aufgaben noch besser zu erfüllen und intensiver auf die Gäste einzugehen, weil er sicher weiß, in welchem Rahmen er sich bewegen kann und darf
  • ...

Buchungsanfrage